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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 25.9.2024.
Buch
EUR 64,99*
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Raimund Lenz: Customer Contact Management, Buch

Raimund Lenz
Customer Contact Management

De Gruyter Studium,

Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. D…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
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Eric Horster: Playbook Innovationsmethoden, Buch

Eric Horster
Playbook Innovationsmethoden

Haufe Fachbuch

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*
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Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management, Buch

Michael Kleinaltenkamp
Customer Success Management

Management for Professionals

End of 2022, nearly 200,000 people indicated holding a position as a customer success manager on LinkedIn. Customer success management (CSM) is thus the fastest growing business function. It was first imp…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,66*
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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Buch
EUR 69,99*
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Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

Lena Mauer
Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
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Lars Brodersen: Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks, Buch

Lars Brodersen
Microsoft Dynamics CRM für Anwender - Tipps und Tricks

Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Ko…

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Buch
EUR 49,00*
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Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 3.9.2024.
Buch
EUR 54,99*
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Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
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EUR 37,99*
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Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
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: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

Erscheint bald
Buch
Craig Legrande: Ai-Driven Value Management, Buch

Craig Legrande
Ai-Driven Value Management

Unlock the power of generative AI to transform your enterprise B2B sales and marketing strategies In AI-Driven Value Management: How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer Su…

lieferbar ab 24.12.2024.
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EUR 35,39*
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Hans-Peter Neeb: Account Management Strategies in B2B Sales, Buch

Hans-Peter Neeb
Account Management Strategies in B2B Sales

This book provides employees and managers in sales with a clearly defined process for building sustainable business relationships along the account journey. Using a structured method, you will learn how t…

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Patricia Kong: Unlocking Business Agility with Evidence-Based Management, Buch

Patricia Kong
Unlocking Business Agility with Evidence-Based Management

Leverage Evidence-Based Management, a scientific method, to enable organizations to achieve goals under conditions of uncertainty.   Organizations often believe in the certainty of their plans and see e…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
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Andrea Yildiz: Customer Experience leicht gemacht, Buch

Andrea Yildiz
Customer Experience leicht gemacht

Dein Business

Kundenbindung leicht gemacht! Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem auf dem Markt erfolglos? Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem. Womit du deine Kun…

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EUR 28,00*
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Baltic Sea Academy: Increasing Customer Innovation in SMEs with Digitalization, Buch

Baltic Sea Academy
Increasing Customer Innovation in SMEs with Digitalization

While larger corporations often lead in the realm of innovation, many Small and Medium Enterprises (SMEs) lag behind, especially in Eastern Europe. Their limited internal resources often become a bottlene…

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Jim Kraus: Buyer Personas, Buch

Jim Kraus
Buyer Personas

PRAISE FOR BUYER PERSONAS "The guide you need to create personas based on the actual problems of actual people...not guesswork or hunches or vibes." --ANN HANDLEY, bestselling author and Chief Content Of…

lieferbar ab 30.7.2024.
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Nick Mehta: Digital Customer Success, Buch

Nick Mehta
Digital Customer Success

Creating a digital product that delivers value is merely the first step in a long path to company success. You must also ensure your customers know how to unlock the value contained within your software. …

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